Physiotherapie & Fitness Center Nico Spanjaard

Nachdem wir in 2016 unsere Praxis modernisiert haben wollten wir auch im Internet up to date sein. Deshalb haben wir gemeint unsere Homepage völlig um zu ändern. Mit braune Farben und Holz-Akzente gibt die Homepage das wieder was man auch in der Praxis sieht. Wir hoffen es gefällt euch genau so gut wie uns!

 Unser Team setzt sich zusammen aus:

  • Verena Bohlen, Physiotherapeutin
  • Manuela Schomaker, Rezeptionistin/Praxisgehilfin
  • Helen Spanjaard, Rezeptionistin/Praxisgehilfin
  • Nico Spanjaard, Physiotherapeut

Seit 1994 besteht die Praxis als Krankengymnastik und Massage Praxis, in 2003 haben wir die Praxis ausgeweitet mit eine Fitness-Abteilung und seitdem führen wir unseren Nahmen "Physiotherapie & Fitness Center Nico Spanjaard". Seit 2014 sind unsere Räume voll klimatisiert.

Unser Ziel ist es die Patienten und Kunden in einer vertraute und gemütliche Atmosphäre zu empfangen und so optimal an der Gesundheit zu arbeiten.

Aktueller Stand bezüglich Corona/Covid19-Virus (01.01.2023)

Wir halten uns in der Praxis an den Vorlagen der verschiedenen Physiotherapieverbände.

Bei Eintritt in der Praxis ist eine FFP2-Maske pflicht! Während der Behandlung braucht man die Maske nicht zu tragen.

Kontakt: